Am 10.01.2010 19:14, schrieb Michael Schaar:
Hallo miteinander,

wie schon geschrieben hab ich mit dem ADFC ausgemacht, dass wir kommen
werden. Der Aufwand sollte, wie schon beschrieben, recht gering sein.

Hab gestern mal mit Martin telefoniert und sind dabei auf folgende Idee
gekommen:
Den offiziellen OSM-Fleyer werden wir schon auf der Messe verteilen. Da
die Radmesse ja ein lokales Ereignis ist, könnten wir ja ein Art
Visitenkarte unserer NFE-Gruppe beilegen.
Möglicher Inhalt:
NFE-Webseite und Mailingliste
Für weiteren Inhalt und, vor allem, wer hat ein grafisches Händchen für
so einer Visitenkarte? Ich glaube ULF hat das letzte mal schon so eine
Art Steckbrief von der NFE dabei.

Ich hatte letztes mal einen DIN A5 Flyer gemacht, der aber (so ähnlich wie Frederiks Flyer) eher allgemein das Projekt beschreibt, mit Link auf rad09.openstreetmap.de

Kann ich mich da schonmal hinsetzen.

Damals hatten wir unsere "Messeplanung" übrigens im Wiki gemacht, ich hab mal eine Seite für die rad10 angefangen (bitte mithelfen):

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/NFE-Treffen/Messestand/rad10

Gruß, ULFL