Hi miteinander,

Mir fielen schon ein paar Läden ein, die sowas drucken würden. Ist schon
geklärt wer das bezahlt?
Und wieviele Visitenkarten sollen den gedruckt werden?
Ich könnte mal unverbindlich nachfragen, was der Druck der Visitenkarten
kostet.
Wenn es "nur" um 100 Stück geht, druck ich die notfalls auch noch selber.

Gruß,
Sebastian