Hallo zusammen,

ich habe von der Stadt eine neue Straßenliste bekommen (für OSM freigegeben) und werde diese mal mit dem osm.gt.owl.de noch abgleichen. An Sven Anders habe ich sie schon geschickt, ist aber noch nicht eingebaut worden, zumindest fehlt mir die Rückmeldung.

Bin außerdem noch daran, der Stadt bei der Einbindung von OSM als Stadtplan zu helfen. Eine Beispielimplementierung gibt es schon bei mir unter
http://www.lau-net.de/t.loeffler/Stadtplan.html

Viele Grüße

Thomas