Ich bin beeindruckt! :-)

Im Bezug auf Lauf trotzdem eine allgemeine Frage:
Der Tag place=town liegt auf dem Parkplatz neben dem Bahnhof "Lauf rechts der
Pegnitz" und verdeckt den Bahnhofsnamen bis einschließlich Zoom 16. Das ist
insofern ungünstig als dass man meinen könnte, Lauf hätte dann nur die Bahnhöfe
"links" und "west". Gibt es bezüglich der Position des Tags irgendwelche
Konventionen? Ich würde ihn sonst etwa nach hier verschieben:
http://www.openstreetmap.org/?mlat=49.51163&mlon=11.28736&zoom=15&layers=B000FTF

Grüße
gypakk

-------- Original-Nachricht --------