Hallo zusammen,

Am 31.05.2010 14:26, schrieb Markus:
> Liebe OSMer,
>
> die "VHS unteres Pegnitztal" möchte eine Workshopserie zu OSM anbieten.
>
> Am 20. Nov. soll ein WS stattfinden (14-17 Uhr):
> - Karte auf Garmin

Warum dann nicht auch "Karte auf MapSource/RoadTrip"? Wenn man eh Garmin hat, liegt doch die Lizenz gleich mit bei und ich habe auch meinen Spaß dran, lokal zu planen.

> - Karte auf anderen Geräten(?)

Dazu kann ich wieder gar nichts sagen.

> - Karte in Website

Dumme Frage: gibt es eigentlich auch irgendwelche Widgets oder so für Facebook, Studivz usw.? Weil eine eigene Website eher für Vereine usw. interessant ist, der Privatler sagt vielleicht auch "Ach bin eh bei Facebook und kann da die letzte Wanderung reinstellen, sehr geil".

Gruß, Martin

PS. Jaja, lange nicht auf dem Stammtisch gewesen, die Donnerstage bleiben leider hart umkämpftes Terrain.