Hi ihr Nürnberger,

Am 24.11.2011 23:19, schrieb Michael Bemmerl:
> Hallo zusammen,

> ich kenne nur noch die Unterfranken- und die Würzburger Liste:
> http://osm.stuermer.me/ODbL-check/unterfranken.htm
> http://osm.stuermer.me/ODbL-check/wuerzburg.htm
>
> Grüße,
> Michael

gerne kann ich da auch noch mehr Auswertungen mit einbauen.

Ich lasse da meinen Server einfach Unterfranken täglich runterladen und
jede Stunde wenn es eine neue Liste der Zustimmer/Ablehner gibt die
Auswertung neu rechnen.

Der Aufwand da noch ein weiteres Gebiet (Mittelfranken) und ein
Ausschnitt daraus zu berechnen ist recht einfach möglich.

Wenn mir jemand die Koordinaten des Rechtecks für Nürnberg schickt,
schaue ich die Tage danach das zu erweitern.

Gruß, Markus
(uboot)