Hallo Johannes,

mach Dir keine Sorgen: Du leistest gute Arbeit!
Franken ist eine der best-gemappten Wander-Regionen :-)
Und Deine Doku ist vorbildlich.

Frederik's Angebot, das Ganze an die LWG abzugeben ist der richtige Weg.
Ich bin sicher: urheberrechtlich hast Du kein Problem.

Alles wird gut,
Markus

PS: kennst Du das Ingenieurbüro Schettler?
http://www.schettler-consulting.de/de/
Die verdienen viel Geld mit "Wanderleitsystemen"...
Ich denke aber nicht, dass die etwas damit zu tun haben.

PPS: Der "Wander- und Verschönerungsverein Hüttenbach" hat 2008 ein Dutzend grossformatige OSM-Wanderkarten-Tafeln in allen Ortsteilen von Simmelsdorf aufgestellt. Sie gehören dem Deutschen Wanderverband an.