From: Michael Gottwald <mai...@qutic.com>
Date: Thu, 16 May 2013 15:48:24
To: Volker A. Brandt<v...@bb-c.de>
Subject: Re: [fraosug#15] Einladung zum 31. FRAOSUG Treffen am 21.05.2013

Hallo Zusammen,

momentan haben wir (ohne die Vortragenden und mich) nur zwei Anmeldungen.
Woran liegt es? -  Ist der Termin zu nah an Pfingsten? - Sind die Themen zu
uninteressant? - Seid Ihr alle auf Windows umgestiegen? - Hattet Ihr noch keine
Zeit euch anzumelden?

Sagt was! - Ggf. können wir den Termin auch verschieben oder ausfallen lassen.
Mit nur zwei Teilnehmern gehe ich lieber in die Kneipe ;-)

Grüße
Michael

Antwort per Email an