Das ist wirklich unerwartet - gestern hatten wir ihn ja eigentlich sogar auf
dem Treffen erwartet.

Eine Information zur Beerdigung wuerde ich auch begruessen ...

-----Original Message-----
From: Matthias Pfützner [mailto:mai...@qutic.com]
Sent: Wednesday, June 05, 2013 2:42 PM
To: Ackermann, Thomas
Subject: Re: [fraosug#15] Einladung zum 31. FRAOSUG Treffen am 21.05.2013

Liebe Freunde,

wie ich eben hörte, ist Ulrich Gräf gestern seinem Krebsleiden erlegen.

In tiefer Trauer,
        Matthias
--
Matthias Pfützner | Tel.: +49 171 4735638        | Unsinn ergibt häufig den
Waldstrasse 6     | mailto:matth...@pfuetzner.de | meisten Sinn.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist
nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.

Antwort per Email an