Hallo,
ich denke es waere angebrachter, auf unserer Seite einen Nachruf
einzustellen.
Was soll das bei Twitter???

Ich denke das ist eine serioese Sache, das braucht man nicht auf so
einem schnellebigen Medium wie Twitter zu posten!
Da geht so eine Nachricht in der Menge unter und ist sofort wieder
vergessen.

Auf der FraOSUG-Seite ist das wohl am Besten aufgehoben.
Wer will und kann den Nachruf schreiben?
Wer kennt Uli am Besten, oder am Laengsten?

Gruesse
Veit-Dieter

Antwort per Email an