Hallo

so weit ich weiß geht's nicht aber vielleicht kennt ihr 'nen Trick.

? Wie bekomme ich einen S11 Zpool unter Illumos/OmniOs importiert?

"import -F" beschwert sich wegen der Unterschiede von Versionsnummer und
Featureflag.
> cannot import 'work': pool is formated using an unsupported ZFS version

Klar es gibt immer die 'Turnschuh' Variante, bei der die Platte in einen
Rechner mit S11 gesteckt wird. Ich könnte den Rechner auch nochmal mit
S11 überbügeln und den zpool dann auf V28 zurücksetzen.
Ein eleganter Trick wäre, mir aber sympathischer.

Grüße
Uwe

PS.
Ich wünsche euch für Morgen ein gutes Treffen.

Antwort per Email an