Hallo Uwe!

> so weit ich weiß geht's nicht aber vielleicht kennt ihr 'nen Trick.
>
> ? Wie bekomme ich einen S11 Zpool unter Illumos/OmniOs importiert?

Hardcore-ZFS-Hacker würden da vielleicht noch etwas hinkriegen,
aber mit normalen Mitteln geht es nicht.  Prüfen könnte man noch,
ob zfs send/receive auch auf einen Pool mit älterer Version als Ziel
kopieren können, aber ich meine mich zu erinnern, daß die dann meckern.

Ich würde eine zweite Platte ans S11 hängen, dort eine Pool mit V28
erzeugen, und mit rsync eine lokale Kopie erstellen.  Du mußt den
Rechner ja nicht überbügeln, eine Live-CD oder das Text-Installer-ISO
reicht dazu völlig aus.

> Ich wünsche euch für Morgen ein gutes Treffen.

Du schaffst es nicht?  Schade!

Viele Grüße -- Volker A. Brandt
Volker A. Brandt               Consulting and Support for Oracle Solaris
Brandt & Brandt Computer GmbH                   WWW: http://www.bb-c.de/
Am Wiesenpfad 6, 53340 Meckenheim, GERMANY            Email: v...@bb-c.de
Handelsregister: Amtsgericht Bonn, HRB 10513              Schuhgröße: 46
Geschäftsführer: Rainer J.H. Brandt und Volker A. Brandt

"When logic and proportion have fallen sloppy dead"

Antwort per Email an