Hallo Zusammen,

sorry - Die letzte Woche war etwas hektisch, weswegen ich mich nicht
weiter zu dieses Thema kümmern konnte. Deshalb hier erst einmal die
Aufstellung, dessen was schon (nach dem Schema "first come, first
serve") ein neues Zuhause gefunden hat:

  * Eine Ultra 60 & eine Sparc Srtation 10 wohnen zukünftig bei Stephan
    Pietzko
  * Einige SCSI -Platten und der Cube ziehen zu Veit-Dieter
  * Eine Ultra 60 wurde von Thilo Hopse adoptiert

Bei den beiden 250ern habe ich nicht richtig hingesehen; in den Kisten
waren die beiden Sun Blades und die Netra T4.

Bei der Netra T4 gibt es scheinbar ein Missverständnis: Das ist kein
aktueller Sparc T4 -Server mit gleichnamiger CPU, sondern eine US-III
Netra 20 (Sorry für die Verwirrung). Deshalb bitte noch mal melden wer
diesen Server möchte.

Es gibt immer noch einige Babys, die ein Zuhause suchen. Alles steht
mittlerweile bei mir zu Hause und kann dort abgeholt werden. Wer einfach
mal schauen möchte ob noch etwas für Ihn dabei ist, kann natürlich auch
gerne mal vorbei kommen. Volker wird alle Waisen, die bis zum 8.8 kein
neues Zuhause gefunden haben, bei sich aufnehmen.

Grüße
Michael