Hi,

Veit-Dieter schrieb:
> ich habe gerade einen BlicK auf die Anmeldeliste geworfen und bin
> entsetzt!!!
>
> 7 (in Worten SIEBEN) von 12 gemeldeten Teilnehmern kommen nicht!
Gibt's hier ein Mißverständnis?
Ich hatte von Anfang an "Cannot make it" eingetragen.
Damit bin ich doch kein gemeldeter Teilnehmer, oder?

> Ist da Thema denn fuer euch so uninteressant???
Doch, ich hätte das gerne gehört.

> Oder ist es der Termin?
Wegen der IAA sind uns die Hotels zu teuer.
Das hatten Volker und ich aber schon bei den letzten beiden Treffen gesagt.

Viele Grüße,
und falls Ihr Euch trefft:  Viel Spaß!
Rainer
--
Brandt & Brandt Computer GmbH
Am Wiesenpfad 6, 53340 Meckenheim, Germany

Antwort per Email an