Hallo Michael, hallo *!

> -> Gut, planen wir mal für den 23.

Wir könnten auch hier in der Liste eine Abstimmung machen.  Bisher
deutet sich eine hauchdünne Mehrheit für den 23.09. an. :-)

Oder wir richten schon mal den Dödel ein, und jeder trägt den von
ihm bevorzugten Termin ein.

> Gebucht! - Füllt das den Abend?

Ich kann ja noch ein wenig zu OmniOS allgemein und IPS und so
weiter erzählen.

> WLAN kann ich zur Verfügung stellen

Prima.

> hab ich schon. (Gell Thomas?)

Klingt gut.  Bedeutet das dann Oracle @ Dreieich?

Viele Grüße -- Volker
Volker A. Brandt               Consulting and Support for Oracle Solaris
Brandt & Brandt Computer GmbH                   WWW: http://www.bb-c.de/
Am Wiesenpfad 6, 53340 Meckenheim                     Email: v...@bb-c.de
Handelsregister: Amtsgericht Bonn, HRB 10513              Schuhgröße: 46
Geschäftsführer: Rainer J. H. Brandt und Volker A. Brandt

Antwort per Email an