Hallo Stefan,

ich würde ja gerne vorbeikommen, bin aber leider nächste Woche verhindert.

Im April bin ich ja dran mit DANE and der Provadis in Frankfurt Höchst.

Das geht auf jeden Fall klar und ich habe auch schon alles organisiert (nur die
Pizza muss noch gebacken werden).

Sorry für die Absage. Das Thema interessiert mich sehr.

mfg.
—eh.

---
Dr. Erwin Hoffmann | FEHCom | http://www.fehcom.de | PGP Key-Id: 7E4034BE