Hi,

this is an English speaking list.

Do you speak English?

If not, here is the short translation.

Erich

Seth Brundle wrote:
Hallo Liste,

nach Update auf RELENG_7 und Update der Ports ist nun mein Scrollrad
verschwunden... :-(

Ernst is running RELENG_7. His mouse wheel disappeared after the update of FreeBSD and the ports.

Ein wenig gegurgle zeigt mir hier, daß ich nicht der einzige bin --
allerdings habe ich keine Lösung finden können.

It looks like a common problem.

moused(8) läuft bei mir, zusammen mit fluxbox oder gnome2.

Moused runs with fluxbox and gnome2.

Who has a solution?

Hat irgendjemand das gleiche Problem gehabt und schon gelöst?

Vielen Dank & Grüße,

Ernst