Am Samstag 27 Oktober 2007 19:56:50 schrieb Thorsten Glaser:
> Hallo allerseits,
>
> das sind Infos, die für jeden, der kommen will, wahrscheinlich von
> Interesse sind. Ich denke, das Schlafsackübernachtungsangebot vom
> Linuxhotel kann sich sehen lassen (und 5 € sind wesentlich weniger
> als ’ne Rückfahrkarte für mich…) und habe mal angefragt, ob man sich
> dafür anmelden muß.
>
> Wer außer Michael, mir, elch (Gregor) und evtl. noch aptituz kommt?

Moin,

muss leider kurzfristig absagen, mir fliegt hier privat/beruflich grad so
einiges um die Ohren. Bin auch noch krank, habn lustigen Infekt.

Wenn ichs schaffe, würde ich Sonntag für einige Stunden kommen, kann das aber
nicht hieb- und stichfest sagen.

Sorry Leute, man liest sich.

--
Jabber: [EMAIL PROTECTED]        PGP: 0x63FC728D
Tel: (0178) 342 36 39  http://www.g-radtke.name