Alex Kulikov schrieb: > Hmm man könnte ja beim anmeldeformular Felder mit einfügen wo der User > wählen kann wo er überall automatisch angemeldet werden will.
Fänd ich ne sehr gute Idee. So ähnlich hatten wir das ja schonmal diskutiert, vielleicht sollten wir das beim Stammtisch nochmal aufgreifen? Gruß Sirko _______________________________________________ http://www.freifunk-brb.de
