Alex Kulikov schrieb:
> Hmm man könnte ja beim anmeldeformular Felder mit einfügen wo der User 
> wählen kann wo er überall automatisch angemeldet werden will.

Fänd ich ne sehr gute Idee. So ähnlich hatten wir das ja schonmal
diskutiert, vielleicht sollten wir das beim Stammtisch nochmal
aufgreifen?


Gruß
Sirko
_______________________________________________
http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an