Ja, als noch nicht feststand, für wen der Router ist, hatte ich ihm zu Testzwecken die 236 gegeben.
Dann wurde er im Fonte in Betrieb genommen und ich hab mir gedacht die IP ist im vorgeschriebenen Bereich, bisher nicht belegt, also laß ich sie so. Gruß Sirko _______________________________________________ http://www.freifunk-brb.de
