MoinMoin, > Ich habe testweise die 10.23.5.0/29 und die 10.23.5.8/29 auf 2 Routern > in Benutzung. > ... > Frage in die Runde: Ist der IP-Bereich ok? > > Aus meiner Sicht ja!
Grüsse Uwe _______________________________________________ http://www.freifunk-brb.de
