MoinMoin,

> Ich habe testweise die 10.23.5.0/29 und die 10.23.5.8/29 auf 2 Routern
> in Benutzung.
> ...
> Frage in die Runde: Ist der IP-Bereich ok?
>
>   
Aus meiner Sicht ja!

Grüsse Uwe
_______________________________________________
http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an