Hallo,
ich hab schon nen icecast-server am Laufen, der nur noch Input benötigt!
Ich könnte auf der Kiste einen Account für Mitmacher anlegen.
Für die Live-Sendung müsste ja nur ein mountpoint erstellt werden!
Mir ist gerade entfallen wie das Tool hieß, das dann dahin streamt
(evtl. liveice?!).

Gespannt
Björn