Hallo Liste,

da wir uns nun am 3. Januar 2007 das erste mal im Jahr wieder im Fonte
treffen, hier mal eine kurze Information, bevor ich in den Urlaub fahre.
Wie ich ja bereits angekündigt habe wollen wir uns ja mal über ein
freies Radio bzw. wie immer wir das auch nennen wollen unterhalten.
Eingeladen sind auch einige die das freie Brandenburger Radio "Radio
Pax" gestalten wollten. Lassen wir uns überraschen. Das heisst also dass
wir uns, eventuell in kleinerer Runde, mal nicht nur über Technik
unterhalten werden sondern über Inhalte. Also kommt reichlich mit vielen
Ideen.

Ein frohes Restweihnachten und einen Guten Rutsch ins hoffentlich
bessere 2007 wünscht

Karsten