Hallo Uwe,

ist von meiner Seite aus alles in Ordnung - die Silo- und Watstraße 
scheint's ja nicht zu betreffen.

Gruß
Jan
(10.23.1.70)
_______________________________________________
http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an