Hallo Uwe, ist von meiner Seite aus alles in Ordnung - die Silo- und Watstraße scheint's ja nicht zu betreffen.
Gruß Jan (10.23.1.70) _______________________________________________ http://www.freifunk-brb.de
Hallo Uwe, ist von meiner Seite aus alles in Ordnung - die Silo- und Watstraße scheint's ja nicht zu betreffen.
Gruß Jan (10.23.1.70) _______________________________________________ http://www.freifunk-brb.de