Hallo,
da ich mir einbilde, einen Icecast-Server aufzusetzen und
konfigurieren zu können, weil ich das schon mehr als 3 mal gemacht
habe :) würde ich die Sache gern mal in die Hand nehmen. Ich bräuchte
von gewissen Instanzen dann IP und Root-Login vom besagten Server.

Dazu kommt dann ein Streaming-Client, der den Icecast-Server füttert.
Je nach Wunsch ein Live-Streamer für Line-In oder Ein Loop-Client,
der mit ner Playlist bestückt wird.

Gruss Björn