Hallo Liste! Wie im Forum schon angekündigt, schlage ich hiermit morgen, den 22.02.07 um 17 Uhr für ein erstes Antennenbasteltreffen vor. Wir treffen uns in der Station junger Techniker in der Bauhofstraße 74 und können die dortige Werkstatt sowie Werkzeug benutzen. Befristet ist das ganze nur durch die Öffnungszeiten bis 19 Uhr. Ich denke ein paar einfache Antennen werden wir bis dahin schon zusammenbekommen. Bei Bedarf können wir uns ja auch öfter treffen.
Ich hol mir heute Abend Kabel und Stecker ab, dann kann ich sagen was wir noch gebrauchen können. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Dosen unterschiedlichster Größe werden auf jeden Fall noch gebraucht. Falls ich was vergessen habe, mail an Liste oder mich, oder post im Forum! Grüße Tobias _______________________________________________ http://www.freifunk-brb.de
