So jetzt is aber mal genug gedankt! Ausserdem hab nicht ich die
Lorbeeren verdient, sondern "TurboTransmitEngager-Man", dessen wahres
Gesicht nie ein Mensch gesehen hat, der heute noch unter den Lebenden
verweilt. Es gibt schauderliche Gerüchte über den Verbleib dieser
Personen. (nix Guantanamo)

Ich werd ihm aber einen Zettel mit euren Grüßen aufs
Frühstückstablett legen.

i.A. B3

http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an