MoinMoin,

mal weitergeleitet -> wer von euch fährt öffters mal nach Wolfen?

Grüße Uwe

-------- Original Message --------
Subject:        Freifunknetz
Date:   Fri, 9 Mar 2007 16:58:13 +0100
From: Andreas Klar <[EMAIL PROTECTED]>
To: <[EMAIL PROTECTED]>

Sehr geehrter Herr Berger!
Ich habe selbst Wlan und in meiner Wohngegend ist sehr häufig das sogenannte
"brb.freifunk.net" aktiv. Allerdings sehr schwach. Nicht das mich das stört,
dennoch habe ich einmal eine Frage dazu. Bei Eingabe von "brb.freifunk.net"
bei Google bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Nun zu meiner Frage: Ihr
Standort ist Brandenburg an der Havel und mein Wohnort ist Wolfen bei
Bitterfeld. Wie erreichen Sie diese Weite? Ist es möglich auch Teilnehmer zu
werden?
Mit freundlichen Grüßen Andreas Klar