Hi Karsten (10.23.0.66),
du müsstest die Mitstreiter glaubich direkt anschreiben, weil afaik
nicht jeder die Liste empfängt!
Wenn man den Leuten erklärt, dass sie auch nur Internet haben weil
andere ihre Router ständig laufen lassen,
müssten sie das verstehen. Vielleicht steckt da noch der Modem-Usus
in den Knochen :)

Gruss Björn (10.23.0.9)