Hallo Freifunker,

bitte die Ankündigung 1-2 Tage vor der Veranstaltung rumschicken, dann
krieg ich die auch noch in den PreußenSpiegel.#

Gruß

Christian Griebel

Zitat von freifunk-brb@bralug.de:

> Hallo Freifunker,
>
> heute findet wieder der monatliche Stammtisch statt.
> Jeder ist eingeladen, ab 20 Uhr im Fonte (www.fontebar.de) an der
> Jahrtausendbrücke aufzuschlagen und mit anderen Gleichgesinnten zu
> diskutieren.
>
> Wer sich einen Router besorgt hat und Hilfe beim Aufspielen der
> Firmware benötigt, kann diesen gern mitbringen - wir haben Strom vor
>  Ort.
>

> Also dann bis heute Abend,
>
> Robert Schulze

---------------------------------------
Meetingpoint Brandenburg
www.meetingpoint-brandenburg.de
eMail: [EMAIL PROTECTED]
Tel. 03381-619560
Fax. 03381-798283
Handy. 0176-24442852
Meetingpoint ist ein Angebot der Andreas und Christian Griebel GbR,
eingetragen beim FA Brandenburg
---------------------------------------
Kastanienweg 5a
14776 Brandenburg

### Neu: Das Brandenburg-ABC ###
Alle Firmen der Havelstadt auf einen Blick. Mit einem kostenlosen Basiseintrag
sind Sie bereits dabei. Einen erweiterten Eintrag (mit Firmenportrait, Fotos,
Link zur Webseite, eMail, Veröffentlichungen Ihrer Firmen PR u.v.m.) gibts für
nur 59 Euro pro Jahr Netto! Werben Sie jetzt bei Ihrer Zielgruppe, bevor es
Ihre Konkurrenz tut!

http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an