MoinMoin,

> ich weiß ja das die Punkte nicht stimmten, dass ist aber nicht mein
> Router, meiner ist auf das normale FF eingestellt.
>
> Ist das also der Grund warum ich mit meinem Lap nicht mehr reinkomme?

ich denke mal ja. Wenn über diesen falsch konfigurierten Router die
Verbindung zum nächsten Uplink ins Internet geht, dann ist bei ihm Schluß.
Viel schlimmer ist wahrscheinlich, dass dieser AP auch den Rest des Netzes
durcheinander bringt (...hatten wir schon mal in der Anfangszeit).

Wenn du weist, wer es ist, helfe ihm bitte auf die Sprünge...

Grüße Uwe

http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an