Hallo Brandenburger Freifunker,

hier schreibt der Kai vom Potsdamer Freifunk. :)

In knapp zwei Monaten findet der 5. BLIT statt - dieses Mal in Potsdam.
Diese Veranstaltung ist sicher eine gute Möglchkeit, auch das Freifunk-Projekt
und die Brandenburger Realisierungen zu präsentieren.

Auf der Suche nach etwaigen bereits existierenden Diskussionen zu diesem Thema
(versucht habe ich: FF-brb-Wiki & -Forum & ML-Archiv,  BLIT-orga-Wiki & -ML)
war ich jedoch erfolglos und möchte deshalb um ein Feedback bitten.
Gern würden wir - der FFP - den 1. November als Gelegenheit auch zum
Kennenlernen wahrnehmen.
Da gibt es den FF-brb und den FFP in "unmittelbarer" Nähe und einen direkten
Kontakt oder eine Zusammenarbeit gibt es eigentlich nicht. - Kann das sein!?
*tzzz* ;)

Das ersteinmal in Kürze aus Potsdam.

Grüße,
der Kai
--
Kai Sommer | Schopenhauerstraße 29 | 14467 Potsdam
http://sokai.name | OpenPGP-Fingerprint

http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an