@andre,
danke für die Info. War mir neu.

@alle
kann nochmal jemand Sachkundiges versuchen abzuschätzen, wie lange die
4 MB des "kleinen" TP-Link noch ausreichen?

Ich bin ja auch Monics Ansicht, dass die (finanzielle)
Einstiegsschwelle ein nicht zu unterschätzendes Problem ist

Grusskurt

P.S.: Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, ein
Nachbarschaftsflugblatt zu schreiben ...