Moin Frank,

Wäre gut wenn du mit deinem Token schon mal die Koordinaten aussträgst [0] (sonst hängt der halt noch einen Monat auf der Karte offline rum). Schreib doch bitte mit der Adresse auf der der Knoten angemeldet ist an kont...@hamburg.freifunk.net. Dann kann der ganz rausgenommen werden.

Danke,
andre

[0] https://formular.hamburg.freifunk.net/#/