Hmm, es sollte mehr in die Richtung gehen das 1. Da ist ein Problem (also zB drosseln) 2. Es gibt eine Lösung ( Freifunk)
Gehe davon aus, das Leute dann eher einen "Ah, stimmt! Freifunk, das gibt es ja auch. Was für eine Erleichterung." Denke keiner mag Drosselung daher würde Freifunk immer positiv als Gegenpol dastehen. Okay, das ist meine Auffassung. Kann ja gut sein das andere Menschen anders denken und "negative" Worte für immer in deren Gedankenwelt herum schwirren und alles in nächster nahe davon in ein mentales Abyss des Grauens und schrecklichen Horrors gesogen wird... Ja, das ist mein Flyer natürlich nicht so gut. Glaube mir fehlt das Talent bzw. ich kann die Message nicht "positiv" gestalten. Ich könnte höchstens ein paar Glücksbärchen, Kätzchen, Ponys und Regenbögen drauf klatschen ohne große Worte, aber ich befürchte für jeden Menschen der aufgrund dessen sich entscheidet bei Freifunk mit zu machen würde ich nach und nach in eine tiefe Depression fallen, den Glauben in die Menschheit nachdrücklich und unwiderruflich vernichten und an sich einfach nur schlechte Laune haben. Danke für deine Meinung und Teilhabe zu diesem Thema.
_______________________________________________ Freifunk mailing list [email protected] https://www.hamburg.ccc.de/mailman/listinfo/freifunk
