Moinsen,

Ich weiss es war nicht deine Frage, Daniel, die wurde ja auch schon von Christian beantwortet, aber einfach mal so allgemein in die Runde... Wir raten inzwischen von der >Neuanschaffung< von 841ern und ähnlichen Geräten (4MB flash, 32MB RAM) für freifunk ab. Damit werdet ihr nur begrenzt Spaß haben. Begründung s. https://hamburg.freifunk.net/anleitung

(Welche Geräte denn nun zu Empfehlen und überhaupt im Laden verfügbar sind, ist ein anderes Thema, was man mal aufrollen müsste. Ich denke, dass wäre für viele sehr hilfreich)

Beste Grüße,
andre