Am 29.01.19 um 12:05 schrieb Rolf Schlesag:
> Damit meinst du das die UAP-AC-M 10-12 MBit schaffen ?
> Oder das die TL-WR1043 10-12 MBit schaffen ?
> Gibt es überhaupt Router die aus eigenem Antrieb mehr als 10 bis 15 MBit
> verschlüsselten Durchsatz bewältigen ?

Alle, mit denen ich bisher getestet habe, lagen in dem Bereich 10-12.
Die CPUs sind halt auch alle ähnlich.

> Mit den UAP-AC-M habe ich auch schon geliebäugelt, die UAP-AC-PRO kenne ich.
> Ich war mir aber nicht sicher, ob die FF-Hamburg FW dort laufen wird.
> Wenn ich dich richtig verstanden haben, dann läuft die aktuelle Hamburg
> Stable auch auf einem UAP-AP-M ?
> Dann werde ich mir einen UAP-A-M bestellen.

Zumindest die beiden, die ich betreibe, laufen problemlos - besser als
einige andere Geräte. In Deinem Fall würde ich damit anfangen. Falls die
Last zu groß wird, kann man jederzeit ausbauen.

Amon.

--
https://www.morpork.de/ao - https://gallery3.morpork.de