Betreff:        neuer Versuch: Unterstützung durch Freifunk
Datum:  Sat, 23 Mar 2019 18:37:27 +0100
Von:    rainer.baumb...@foerdernundwohnen.de
An:     Freifunk Hamburg <freifunk@hamburg.ccc.de>
Kopie (CC):     Schlaf, Stephan (stephan.sch...@eza.hamburg.de)
<stephan.sch...@eza.hamburg.de>, ineke.ba...@foerdernundwohnen.de,
a...@morpork.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit starte ich einen erneuten Versuch Kontakt zu einem zuständigen
Freifunk Kollegen aufzunehmen und würde mich über eine Rückmeldung sehr
freuen.

Viele Grüße
Rainer Baumbach
Zentraler Betriebsleiter Erstaufnahme

f & w fördern und wohnen
Geschäftsbereich Aufnahme und Perspektive
Grüner Deich 17
20097 Hamburg

Tel.:     040 42835 3725
Fax:     040 42835 3395