Hi,

seit gestern abend/nacht läuft die Karte wieder. Ich konnte das Problem
nach einer länglichen Debugging- und Rumprobier-Session lösen. Hier die
Zusammenfassung:
https://github.com/hopglass/hopglass-server/issues/107#issuecomment-650641460

Ich hoffe, dass ich damit meine Kritik um das geforderte Einbringen
ergänzen konnte... ;)

Viele Grüße,
Leo