Moin,

Frohes neues Jahr!

Da es ein paar Rückmeldungen gab, habe ich mal ein Pad für den Weg zur
Vereinsgründung angelegt. Mal gucken ob sich da was entwickelt und
wieweit wir kommen. Insb. die Frage der regionalen Gestaltung (siehe
Freifunk Nord e.V.) kann da den Ausschlag geben, vielleicht gibt es ja
auch am Ende mehrere Vereine in der Region. Es braucht halt eine
kritische Masse, die nicht bloß den Mitgliedsantrag ausfüllt.

https://ffhh.pads.ccc.de/164

Gruß

Patrick