Moin moin,

leider dauerten die Wartungsarbeiten länger, so das die Geräte erst
gegen 13:15/13:30 wieder mit dem "elektrischen Saft" versorgt werden
konnten.

In den nächsten Wochen wird vermutlich noch 2 oder drei weiter und
kürzer abschaltung der Elektrik im Haus geben.

Wenn ich mehr Infos habe sende ich die rum.

Entil'Zha
FFHH