Hallo nochmal!

Herr Baumbach bat mich, erneut nachzufragen, ob jemand die Unterkunft in
Harburg mit Freifunk versorgen und betreuen würde. Kosten werden meines
Wissens erstattet und Leitungen etc. nach Absprache verlegt. Es fehlt
das Wissen, wie man das sinnvoll aufbaut und die Geräte einrichtet.

Auch mir ist klar, dass die Stadt da engagierter sein könnte, aber es
sind die Leute am unteren Ende der Rangordnung, denen das WLAN jetzt fehlt.

Amon.

Amon.

--
https://gallery.morpork.de