Hi Christian, Am Do, den 07.07.2005 schrieb Christian Selig um 17:31: > Hallo zusammen, > > nachdem das Handelsblatt im Allgemeinen recht fair und sachlich berichtet hat, > kommt mir bei diesem Artikel das blanke Grauen:
Handelsblatt und Wirtschaftswoche sind wohl ziemlich bearbeitet worden... (von wem wohl??:) Ich habe dazu einen Brief an die Chefredakteure auf pr-de@ entworfen.... Wuerde mich freuen, Deine Meinung dazu zu hoeren. Gruss JJ
_______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
