Hallo Robert, * On Tue, 19 Jul 2005 22:59:49 +0200, * Robert Schuster <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Hallo, > ich habe allerlei Probleme mit meinem Blog auf fsfe.org die ich beheben > [lassen] möchte. > Leider finde ich nirgendwo eine Emailadresse an die ich mich wenden > kann, also schicke ich es hierhin. > <extragroß> > Bitte melde sich wer sich zuständig fühlt oder jemanden kennt, der das > tut. :) > </extragroß> > Ansonsten bereiten mir die Probleme mit dem Blog ziemlichen Kummer ... :( kannst Du Dein Problem näher beschreiben? Ansonsten kannst Du Dich aber sicher auch an [EMAIL PROTECTED] wenden. Gruß, Volker -- Volker Dormeyer <[EMAIL PROTECTED]> _______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
