Hallo Robert,

 * On Tue, 19 Jul 2005 22:59:49 +0200,
 * Robert Schuster <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

 > Hallo,
 > ich habe allerlei Probleme mit meinem Blog auf fsfe.org die ich beheben
 > [lassen] möchte.

 > Leider finde ich nirgendwo eine Emailadresse an die ich mich wenden
 > kann, also schicke ich es hierhin.

 > <extragroß>
 > Bitte melde sich wer sich zuständig fühlt oder jemanden kennt, der das
 > tut. :)
 > </extragroß>

 > Ansonsten bereiten mir die Probleme mit dem Blog ziemlichen Kummer ... :(

kannst Du Dein Problem näher beschreiben?

Ansonsten kannst Du Dich aber sicher auch an [EMAIL PROTECTED]
wenden.

Gruß,
Volker

-- 
 Volker Dormeyer        <[EMAIL PROTECTED]>


_______________________________________________
fsfe-de mailing list
[email protected]
http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de

Antwort per Email an