Hallo, ich habe gerade ein Kurzpaper hochgeladen:
https://www.fsfe.org/fellows/mk/papers/software_eine_gefahr_fuer_die_demokratie Software - eine Gefahr für die Demokratie? Dieses Papier beschäftigt sich mit der Frage, welche Gefahren für die demokratische Gesellschaft von Software ausgehen, sowie welche Lösungsansätze möglich sind, um die Gefahren abzuwenden. Warnung: Ich musste das Kurzpapier in recht knapper Zeit für die Uni schreiben. Die Arbeit durfte ein bestimmte Länge nicht überschreiten, weshalb hier manche Zusammenhänge nur knapp argumentiert wurden. Ich bin für jede Rückmeldungen, sowohl über [email protected] als auch per privater Mail, dankbar, um die Argumentation in Zukunft zu verbessern. Viele liebe Grüße, Matze -- Join the Fellowship and protect your freedom! (http://www.fsfe.org) _______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
