Am Dienstag, den 13.06.2006, 10:44 +0200 schrieb Jan-Oliver Wagner:
> [ Da es meine E-Mails nicht nach discussion@ schaffen
> und ich auch keine Rückantwort zu eventuellen Problemen
> bekommen habe, kopiere ich diese E-Mail auf die deutsche
> Liste. Vielleicht kann ja jemand mit mehr Macht
> die Diskussion auf die englische Liste bringen? ]

Deine E-Mail war auf discussion@:

http://mailman.fsfeurope.org/pipermail/discussion/2006-June/005859.html

lg,
Reinhard

Attachment: signature.asc
Description: Dies ist ein digital signierter Nachrichtenteil

_______________________________________________
fsfe-de mailing list
[email protected]
http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de

Antwort per Email an