Am Dienstag, den 13.06.2006, 10:44 +0200 schrieb Jan-Oliver Wagner: > [ Da es meine E-Mails nicht nach discussion@ schaffen > und ich auch keine Rückantwort zu eventuellen Problemen > bekommen habe, kopiere ich diese E-Mail auf die deutsche > Liste. Vielleicht kann ja jemand mit mehr Macht > die Diskussion auf die englische Liste bringen? ]
Deine E-Mail war auf discussion@: http://mailman.fsfeurope.org/pipermail/discussion/2006-June/005859.html lg, Reinhard
signature.asc
Description: Dies ist ein digital signierter Nachrichtenteil
_______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
