Hallo Stephan,

ich nutze die Packstation auch und habe seit der Umstellung auf TAN per Mail
(warum auch immer) nichts mehr gehört. Ich hoffe doch sehr, dass es dabei
bleibt. Ansonsten würde ich mal den Kundenservice anschreiben und ausführlich
erklären, warum man das nicht nutzen kann und warum es eigentlich nicht
notwendig ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das klappt wenn sich genug Leute
melden, vor allem, weil ja einfach nur Funktionalität nicht abgeschaltet werden
muss.

Happy hacking!
Florian