Hallo,seit der gestrigen Nacht (etwa 23:00 Uhr UTC+2) ist Debian 10 aka buster "old stable".
Es wurde fertig und daher wurde Debian 11 - bullseye - veröffentlicht.Unter den zahlreichen neuen Paketen, die in bullseye enthalten sind, ist auch jverein, eine Anwendung zur Vereinsverwaltung.
Für alle zum Debian-Projekt Beitragende gibt es nur eine kurze Feier- und Atempause, denn nach dem Release ist vor dem Release. Debian 12, das wie immer erscheinen wird, wenn es fertig ist - voraussichtlich im Sommer 2023 - heißt bookworm.
Jetzt aber erst einmal: Hoch die Tassen! Gefeiert wird in https://jitsi.debian.social/ReleasePartyBullseye . Gruß Michael
OpenPGP_signature
Description: OpenPGP digital signature
_______________________________________________ FSFE-de mailing list [email protected] https://lists.fsfe.org/mailman/listinfo/fsfe-de Diese Mailingliste wird durch den Verhaltenskodex der FSFE abgedeckt. Alle Teilnehmer werden gebeten, sich gegenseitig vorbildlich zu behandeln: https://fsfe.org/about/codeofconduct
