Ich hätte da so zwei Ideen zu,

1. *1 den User mit dem Sipgate Account 1 vorwählen lassen und dann im Dialplan
entsprechend händeln. So kann man den Ruf identifizieren und entsprechend
leiten. So das ganze dann für die anderen Accounts auch händeln, ist nicht das
schönste aber es funktioniert, finds auch etwas idiotisch.

2. Einen anderen Anbieter suchen der sowas in der Art wie einen
Sipanlagenanschluss anbietet und Gemeinschaft als Subsystem einsetzen, so hab
ich das am Start und es läuft tadelöser. Habe eine Leitung mit 10 Rufnummern
derzeit am Start.

Mit freundlichen Grüßen Sven

-------- Original-Nachricht --------

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196

Antwort per Email an