Am 13.10.2015 um 08:43 schrieb Jörn Eisenkrätzer:
  Hans Petter Birkeland wrote it yesterday and I can confirm, is it a unresoved
dependency to libmypaint-gegl.so.Yesterday I got an update of gimp, gmic and
gegl. Following this I gort an update of gegl again.
Gimp is not starting, it it missing libmypaint-gegl.so. And I can't find it
too.apt-get update is not a solution. Whitch packet contains this library?
Best regardsJörn
It should be fixed.

Lao-Tse sagt: Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts zu schaffen.
Und er sagt auch: Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege.
Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die
Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige
ist fähig zu herrschen.